Ihr nächster Job: Unsere Kollegen in den Fachabteilungen mit zuverlässigem Support begeistern!
Mit Ihrem Know How sind Sie die erste Anlaufstelle für alle Fachfragen und technischen Probleme und sorgen für reibungslose Abläufe.

Ihre Aufgaben:

  • Ob per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem: Zuverlässig analysieren und beheben Sie Anfragen und Störungsmeldungen unserer. User im 1st-Level-Support
  • Wenn nötig, holen Sie wichtige Informationen zur Problemlösung ein und geben sie an Ihre Kolleginnen und Kollegen vom 2nd- und 3rd-Level-Support weiter
  • Drucker warten, Software updaten, Arbeitsplatz einrichten – auch hier sitzt jeder Klick und Griff von Ihnen, vor Ort wie remote
  • Damit Ihre Teammitglieder und User up to date bleiben, erstellen Sie verständliche Dokumentationen und Handbücher
  • Umsichtig verwalten und monitoren Sie unsere IT-Betriebsprozesse, Backups, Benutzerkonten und die zugehörigen Benutzerrechte. Anders gesagt: Administration ist ebenfalls Ihr Ding

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/-in für Systemintegration, Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare IT-Ausbildung
  • Routine in MS Windows und Office, Kenntnisse in Microsoft Azure, Server, Drucker, WLAN, Backup sowie in der Fehleranalyse und -behebung von Hard- und Softwareproblemen
  • Gerne Erfahrung in Netzwerken, VM und iOS
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Kommunikationsstärke, Teamgeist sowie Spaß daran, Neues zu lernen

Das gibts zum Glück dazu:

  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Sonderzahlungen (abhängig vom Geschäftsergebnis)
  • Attraktive Rabatte über Corporate Benefits & Mitarbeiter-Rabatte
  • Kostenfreies Training in unserem Partnerfitnessstudio Sportiol
  • Kostenfreie Parkplätze

Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichem Eintrittstermin, wir freuen uns darauf!

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Sandra Langhans, Personalabteilung