Du bist Spezialist im Hospitality-Bereich, hast internationale Vertriebserfahrung und Spaß daran, unser SUPERGLAS in die besten Hotels der Welt zu bringen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

koziol SUPERGLAS ist die weltweit einzigartige, nachhaltige Lösung für den Qualitäts-, Sicherheits- und Designanspruch der Spitzengastronomie. Ob Beach, Spa. Pool, Event, Bar, Nightclub oder Outdoor-Restaurant: koziol SUPERGLAS-Produkt sind die Lösung im Luxus-Segment.

Deine Aufgaben:

  • Du trägst die Verantwortung für den Aufbau und die ziel- und ergebnisorientiert Absatz-, Umsatz- und Ergebnisplanung in deinem Gebiet.
  • Du sorgst dafür SUPERGLAS als Premiummarke in 5-Sterne-Hotels und High-End-Beachclubs vorzugsweise im Mittelmeerraum noch bekannter zu machen und wirst für die Kunden zum Trusted Advisor.

Du bringst mit:

  • Du reist gerne und kannst dich selbst organisieren
  • Freude am fokussierten Verkauf vor Ort
  • Internationale Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im High-End-Hospitality-Bereich
  • Vorzugsweise Erfahrung und Interesse im Geschäftsbereich Food & Beverages
  • Teamfähigkeit & Eigenverantwortung, sowie Unabhängigkeit und Flexibilität
  • Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium
  • Sehr gutes Englisch ist Voraussetzung, weitere Sprachen (ES, PT, HR, IT, GR, TR) sind von Vorteil.
  • Motivation, Engagement und Selbstvertrauen
  • Du bist im Rhein-Main-Gebiet zu Hause

Dein Arbeitsplatz ist Erbach im Odenwald und überall dort, wo die Kunden anzutreffen sind. Ca. 50 % Reisetätigkeit. Die Arbeit im Home Office ist in Absprache tageweise möglich.

Das gibts zum Glück dazu:

  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Sonderzahlungen (abhängig vom Geschäftsergebnis)
  • Attraktive Rabatte über Corporate Benefits & Mitarbeiter-Rabatte
  • Kostenfreies Training in unserem Partnerfitnessstudio Sportiol
  • Kostenfreie Parkplätze

Sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichem Eintrittstermin, wir freuen uns darauf!

Jetzt bewerben!

Sende uns deine Unterlagen an:
Sandra Langhans, Personalabteilung